goldasko_2051006.jpg
Home
Mein Name ist Elroy vom Ziegelberg. Ich erblickte das Licht der Welt am 20.10.2010. Wer es nicht erkennt, ich werde mal ein richtiger Golden Retriever, wie mein Mitbewohner Asko, auf dessen HP ich mich präsentieren darf.
Meine Mama ist Silver Moonlight's Golden Keep The Faith, genannt Karla, eine Hündin der Familie Gustke
goldasko_2051005.jpg
Hier bin ich mit meinem neuen Herrchen im zarten Alter von zweieinhalb Wochen.
Mein Vater ist Farmxena Mount Everst.
Seit 11.12.2010 bin ich bei meinem neuen Herrchen und Frauchen und erlebe jeden Tag etwas Neues. Ich finde es toll, da ich nicht alleine bin, sondern mit Asko zusammenlebe. Er ist noch recht vorsichtig, da ich ja noch so klein bin. Yessi, die kleine Freundin von Asko, habe ich auch schon kennengelernt. Die hat momentan die richtige Größe für mich zum Tollen.
goldasko_2051004.jpg
imgp4127.jpg
imgp4164.jpg
imgp4146.jpg
Seht mal mein tolles neues Körbchen.
Da kann ich richtig reinwachsen.
Jetzt bin ich doch von der langen Fahrt rechtschaffen müde.
imgp4172.jpg
imgp4190.jpg
Mit den Beinen von Frauchen kann man toll spielen.
imgp4226.jpg
Asko hat nichts dagegen, wenn ich mir von seinen Spielsachen etwas ausleihe.
imgp4228.jpg
Mit dem Ball spielen, finde ich ganz besonders toll.
imgp4239.jpg
Hier spiele ich mit Yessi.
Seitenanfang
(http://www.goldies-vom-ziegelberg.de).
imgp4380.jpg
Hier spiele ich mit meinen neuen
Freunden aus der Welpenstunde.
imgp4559.jpg
Siesta auf der neuen Terrasse.
dscn0144.jpg
Der große Ärger mit der
Leinenführigkeit.
goldasko_2051003.jpg
Ausstellungen
goldasko_2051002.jpg
dsc_0149.jpg
dsc_0150.jpg
Das ist mein Ball. Den gebe ich nicht her.
Ätsch, ist doch meiner.
goldasko_2051001.jpg
Bilder